Kostenfreier Versand in Deutschland Kostenfreier Versand in Deutschland
Hotline: +49 0800 243768435 / Mo-Fr: 09:00 - 16:00 Uhr Hotline: +49 0800 243768435 / Mo-Fr: 09:00 - 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren

Produkte von Craft Country Brewery

Craft Country Brewery

Die CraftCountry Brauerei, gegründet in 2013, mit Sitz in Hall in Tirol (Österreich), hat sich auf Craft Biere von außergewöhnlicher Qualität spezialisiert. Craft Bier definiert sich als handwerkliche Herstellung besonderer Spezialitäten mit Fokus auf Regionalität, besondere Zutaten und alte oder unbekannte Bierstile. Anfangs wurde noch auf einer kleinen 2hl Anlage gebraut, doch im Jahr 2016 wurde die neue 20hl Brauerei gebaut und in Betrieb genommen.

 Die Biere der CraftCountry Brauerei sprechen für sich - so wurden diese auch bereits mehrfach prämiert als „Bierinnovation des Jahres“, „Staatsmeister“ bei der Austrian Beer Challenge oder sogar zum „regional Choice“

Das Herz und die Inspiration zum Craft Bier hat der Gründer Jürgen Ladstätter bei seinen Aufenthalten in den USA entdeckt. Er lebte dort über zwei Jahre und hat sich sein Wissen dort angeeignet.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
  • Bier Bier
  • Sale Sale
  • Newsletter Newsletter