Kostenfreier Versand in Deutschland Kostenfreier Versand in Deutschland
Hotline: 035387 711 330 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR Hotline: 035387 711 330 / MO-FR: 10.00 - 18.00 UHR
Newsletter abonnieren

Magners Original Irish Cider

Dieses Cider ist nicht nur das beliebteste irische Cider, sondern wohl auch das beliebteste Cider weltweit.
0.568 Liter | 4.5 % Vol | 3,69 € | (6,50 € * / 1 Liter)

Beschreibung

Bei Cider handelt es sich um einen Apfelschaumwein, der aus verschiedenen Apfelsorten vergoren wird. Das berühmteste irische Cider ist das Magners Original. Dieses Cider wird noch in Anlehnung an das Original Rezept von William Magners aus dem Jahre 1935 hergestellt. Für die Herstellung werden 17 verschiedene Apfelsorten verwendet. Nach der Herstellung bekommt das Cider noch mehrere Monate Zeit zu reifen.

Einmal ins Glas gefüllt ist sofort die leuchtend, goldene Farbe des Magners Original Irish Cider zu erkennen. Der Geruchstest lässt bereits Apfel und Zitrusaromen erahnen. Geschmacklich ist das Magners Cider eher trocken mit dominierenden Apfelnoten, die auch im Abgang noch gut wahrzunehmen sind.

Zum idealen Genuss des Magners Original Irish Cider empfiehlt es sich Eiswürfel mit ins Glas zu füllen.  

Alkoholisches Getränk: Cider
Bierstil: Cider
Alkoholgehalt: 4,5% vol.
Enthält: Sulfite
Alkohol von bis: Normal (4,6 - 7)
Verantwortliches Lebensmittelunternehmen:: Wm Magner Ltd, Annerville, Clonmel, Co. Tipperary, Ireland
Land: Irland

26.08.2015

Das berühmte Original, keines ist besser

Habe schon viele Alternativen probiert, aber keines schmeckt wie das Original. Wenn Cider, dann Magners Original Irish Cider. Herrlich!

28.08.2014

Absolutely fantastic

If you consider apple cider this is your choice

08.11.2013

darauf kann man sich 100% verlassen

14.06.2013

absolut empfehlenswert

Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
  • Bier Bier
  • Sale Sale
  • Newsletter Newsletter