FAQ

20160815-FAQ-Proto-RZ

Wie kann ich mit euch in Kontakt treten?

Der einfachste Weg uns zu erreichen, ist via E-Mail: info@bier-deluxe.de oder nutze unser Kontaktformular. Falls du uns einen Brief schicken möchtest, ist dies unsere Postanschrift:

Bier-Deluxe GmbH
August-Bebel-Str. 27
14482 Potsdam

Wie kann ich bezahlen?

  • PayPal (ohne Einschränkung)

  • Bezahlen über Amazon - nutze einfach deine bei Amazon hinterlegten Daten; daür musst dur auf den Button "Bezahlen mit Amazon" klicken.

  • Kreditkarte (VISA, Mastercard - ohne Einschränkung).

  • SOFORT Überweisung (nur bei Rechnungsanschrift in Deutschland verfügbar).

  • Kauf auf Rechnung mit BillSafe (nur verfügbar innerhalb von Deutschland, wenn Rechnungs- und Lieferadresse identisch sind und der Rechnungsbetrag unter 500 EUR liegt.

 

Wie versendet ihr die Biere?

Für den Versand der Flaschen nutzen wir spezielle, von DHL zertifierte, glasbruchsichere Versandkartons. Diese haben extra dicke Wände und Böden. Jede Flasche wird durch Einlagen von den anderen Flaschen getrennt, so dass auch keine Flasche kaputt geht.

Sollte dennoch mal etwas schief gegangen sein, kontaktiere uns bitte. Wir werden dir schnellstmöglich eine Lösung anbieten. Generell liegt unsere Schadensquote deutlich unter 1% aller Versendungen. 

Hier siehst du, wie unsere glasbruchsicheren Kartons aussehen und deine Bestellung bei Dir ankommt:

 CartonsOutline

  

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten entfallen ab einer Bestellung mit 12 oder mehr Flaschen. Aktuell bieten wir zusätzlich als Aktion Versandkostenfreiheit für viele ausgewählte Pakete an. Für alle Bestellungen, die weniger als 12 Flaschen enthalten, fallen bei Lieferung innerhalb Deutschlands 6,90€ inkl. MwSt. als Versandkostenpauschale an. Der Versand innerhalb von Deutschland erfolgt mit DHL.

Die Versandkosten für Bestellungen, die nicht innerhalb von Deutschland ausgeliefert werden sollen, findest Du auf folgender Seite: Versandkosten und Lieferung.

 

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Deine Bestellung wird in der Regel noch am gleichen oder am nächsten Werktag verschickt. Unser Versanddienstleister DHL liefert die Pakte innerhalb von 1-2 Tagen aus. 

 

Welches Mindesthaltbarkeitsdatum haben eure Biere?

Unsere Biere haben in der Regel ein Minderhaltbarkeitsdatum von mehr als 3 Monaten, mindestens jedoch 4 Wochen garantiert. Zusätzlich findest du in unserer Sale Kategorie Biere mit niedrigerem MHD bei denen dieses spezifisch ausgewiesen wird. 

Auf was muss ich bei der Lagerung achten?

Um eine möglichst hohe Qualität zu gewährleisten, lagern wir alle Biere kühl und dunkel. Wir empfehlen dir das Gleiche zu tun. Sobald du unsere Lieferung bekommst, einfach die Biere ausgepacken und in den kühlen Keller bringen oder an einen anderen kühlen Ort im Haus.

 

Was ist mit dem Pfand?

Soweit im Rahmen der Bestellungen Pfand erhoben wird, kannst du die Höhe des Betrages dem jeweiligen Angebot im Onlineshop entnehmen. Pfandflaschen können bei allen teilnehmenden Händlern gemäß den gesetzlichen Vorschriften abgegeben werden.

 

Wieso kann ich keine Artikel in den Warenkorb legen?

Obwohl du einen Artikel in den Warenkorb gelegt hast, bleibt der Warenkorb leer? Sollte dies der Fall sein, mussst du die Cookies in deinem Browser aktivieren. Denn mit deaktivierten Cookies kann sich das Shopsystem nicht merken, welche Artikel du ausgewählt hast.

Zuletzt angesehen