Kostenfreier Versand in Deutschland Kostenfreier Versand in Deutschland
Hotline: +49 0800 243768435 / Mo-Fr: 09:00 - 16:00 Uhr Hotline: +49 0800 243768435 / Mo-Fr: 09:00 - 16:00 Uhr
Newsletter abonnieren

Produkte von Ratsherrn

Ratsherrn

Lecker statt konventionell: Ratsherrn steht für echtes Bierhandwerk, inspiriert durch die Hamburger Brauphilosophie. Denn Hamburg und Bier, das hat Tradition. Schon im 12. Jahrhundert wurde die Hafenstadt als „Brauhaus der Hanse“ bezeichnet. Damals gehörte Bier zu den wichtigsten Handelsgütern. Im Herzen der Stadt, in den Schanzen-Höfen, steht Handwerk heute wieder im Vordergrund. Ratsherrn wird mit viel Leidenschaft und in einem schonenden Brauverfahren hergestellt. Beste Zutaten treffen braumeisterlichen Enthusiasmus: Vom Ansetzen des Suds, über den Gärprozess, bis hin zum Befüllen der Fässer.


Wir wollen mit unserer Vielfalt an leckeren Biersorten einzigartigen Geschmack kreieren, der begeistert. Und zwar immer wieder. Wir bei Ratsherrn lieben Bier – und unsere Stadt. Darum denken wir heute schon an morgen: Unsere Rohstoffe Hopfen und Malz stammen soweit wie möglich aus nachhaltigem Landbau und wir vertrauen weitestgehend auf Zutaten aus unserer Region. So ist nicht nur klar, wo was herkommt, sondern auch, wer dahinter steht. Echte Hamburger Braukunst – das schmeckt man.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
  • Bier Bier
  • Sale Sale
  • Newsletter Newsletter